Ulrike

IMG-20170222-WA0002Ich heiße Ulrike, bin 1965 geboren und ergänze seit August 2016 das Blumenladen-Team. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich im Januar 2017 abgeschlossen.

In den Jahren 2000 bis 2008 haben meine drei Kinder den Blumenladen besucht. Ich habe mich damals als Vorstand engagiert, den Blumenladen also von der “anderen Seite” gut kennengelernt. Bis heute teile ich mit meinen Kindern viele tolle Erinnerungen an ihre Zeit im Blumenladen.

Ich freue mich sehr darüber, in einem Team zu arbeiten, das die Kinder in ihren Bedürfnissen sieht, in ihrem Wachsen begleitet und sie jederzeit bedingungslos annimmt. Dass wir uns unserer Arbeit mit all unserer Liebe widmen können, liegt vor allem daran, dass die wunderbaren engagierten Eltern uns mit ihrer Arbeit ein Fundament dafür schaffen. Danke!